Kommentar von binzo4 am 25.06.2006 15:06:30 
Achtung, ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen!
Beim Ausdrucken der PDF-Datei bitte nur die Seite 1 ausdrucken, da mir nachträglich aufgefallen ist, dass Seite 2 nicht voll ist und Seite 3 und 4 Leerseiten sind. Aber dafür könnt ihr ja die Excel-Datei euren Bedürfnissen anpassen!

Kommentar von vectra am 25.06.2006 15:22:08 
stelle
mir gerade vor, auf deiner grundlage eine bilanz erstellen/berechnen zu lassen. hmm - danke für deine anregung. 2 t-konten und die dann berechnend auswerten lassen. gewinn- und verlustrechnung. ;-) danke für den anschubser. vectra

Kommentar von binzo4 am 25.06.2006 15:47:06 
@vectra: Bilanz auswerten mit T-Konten-Block
Das würde ich nur ein Mal zu Übungszwecken machen lassen. Danach sofort zur Staffelform in tabellarischer Form übergehen.

Kommentar von comic14 am 13.08.2007 21:28:50 
Super Hilfe
Danke!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können