Kommentar von steffchen2 am 25.06.2006 18:40:20 
vielen dank
für dein material. das kann ich die letzten wochen noch gut einsetzen! irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch mal, so was zu erstellen..., es ist einfach praktisch und vielseitig einsetzbar!!!

Kommentar von franzy am 25.06.2006 19:48:34 
Klammerkarten
sind immer eine gute Art der Selbstkontrolle für die Kids. Diese Art von Übungen machen ihnen immer Spaß. Man kann als L nicht genug von solchem Material haben.Danke!

Kommentar von steffi_online am 25.06.2006 20:21:06 
Eine beliebte methodische Form...
für die uns eine ästhetische Vorlage geliefert hast! Vielen Dank sagt Steffi

Kommentar von intensivkurs am 26.06.2006 01:14:21 
Vielen Dank
für die schöne Blankovorlage.

Kommentar von greencard am 27.06.2006 15:30:13 
Klein und kompakt ...
Wunderbar! Da kann man mal ohne viel Aufwand eine "schnelle Übungsfolge" einwerfen. Vielen Dank!

Kommentar von lollipoppes am 17.08.2006 21:20:13 
prima...
genau so etwas hab ich gesucht:-)

Kommentar von petrus25 am 02.09.2006 22:27:24 
Tolle Idee,
kostengünstige Alternative zum teuren Verkauf im Laden.

Kommentar von fee-susan am 21.03.2007 15:48:30 
Danke schön!
Die Klammerkarten kann ich super für meine Freiarbeitsecke gebrauchen. Super, dass man sich auch immer wieder verändern und neu einsetzen können! Danke

Kommentar von gerlisa am 26.03.2007 20:31:56 
tolle Arbeit
erstmals Danke für diese tolle Vorlage, mit der du mir und sicher vielen anderen eine Menge Zeit sparst. [wink] Ich habe da einen kleinen Tip, der dir und anderen vielleicht nützlich ist: damit ich auch was in diese Lösungsmögichkeiten mit PC eintragen kann, habe ich die Farbpunkteleiste mal heruntergezogen, dann die ganze Lösungsmöglichkeitenleiste markiert, Schriftgröße 10 gewählt, unter Formatieren die Absatzrichtung gewählt und die Textausrichtung in "aufwärts" geändert. Danach habe ich die Farbpunkte wieder raufgezogen und kann jetzt bequem beschriften. Falls du's noch nicht kanntest, hilft es dir vielleicht auch ein bisschen ;-) Liebe Grüße gerlisa

Kommentar von mcfly am 15.05.2007 22:37:07 
Danke...
...Auch die Schüler können mitunter kreativ sein und sich Fragen ausdenken! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können