Kommentar von pmu am 04.07.2006 18:48:12 
Aktivierung
der grauen Zellen wird hier garantiert erreicht und je nach leistungsstand der Kinder kommen bestimmt tolle Sprüche zum Vorschein. Mal schauen, wann ich dieses schöne Material einbauen kann. Werde für mich nun erst mal die Werbetrommel für die Sommerferien rühren! :-)))) Ausruhen!!!! du auch? lg pmu

Kommentar von beenie am 05.06.2007 12:26:46 
Toll
Schöne Idee, gute Gestaltung, prima einsetzbar. Danke

Kommentar von eya am 29.06.2008 14:19:00 
Gefällt mir sehr!
und werde ich auf alle Fälle gut gebrauche können. Vielen Dank!

Kommentar von janne60 am 06.04.2011 18:06:40 
Kommt
wie gerufen, da ich mitten in diesem Thema drin stecke und die Kinder enorm interessiert und geradezu arbeitswütig sind. Mir geht schon langsam das Material aus, deshalb danke für dieses schöne AB!

Kommentar von keune am 21.09.2015 22:00:23 
klassiker
altern nicht, sie reifen nur. die wortzusammensetzungen funktionieren immer noch ..... und rufen natürlich neue hervor. für manche jungs allerdings affenglatte herausforderung danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können