Kommentar von uho am 26.06.2006 07:04:35 
Punktsysteme
bei der Bewertung oder Analyse von Aufsätzen haben sich immer bewährt. Ich wende es auch schon seit vielen Jahren an. Ist sicherer und gerechter als alles Andere. LG uho

Kommentar von astaleni am 26.06.2006 11:14:39 
Sehr schön, ,
so etwas findet man natürlich nirgends außer bei 4 teachers!! Seit Einführung der Noten in der 2 Kl. ist so eine Bewertung sehr notwendig. Vielen Dank, ich übernehms gern! astaleni

Kommentar von nanni2577 am 15.07.2006 10:33:56 
Sehr sinnvoll und hilfreich
Genau so etwas habe ich gesucht. So erleichrtert man sich die Notengebung! Vielen Dank dafür!

Kommentar von triller am 27.10.2006 16:11:21 
Beurteilung der Bildergeschichte
Sehr herzlichen Dank für die Bereitstellung der Kriterien. Ich mache mich jetzt gleich an die Arbeit! Gruß von Triller

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können