Kommentar von igellady am 28.06.2006 10:15:19 
Machen
die Kleineren auch schon ganz gern. Danke für die Vorlage. Die werde ich aber erst nach den Ferien ausprobieren. :-))

Kommentar von streberin am 28.06.2006 14:02:16 
Vielen Dank,
liebe franzy. Super- wie immer!!! LG streberin

Kommentar von ysnp am 17.08.2006 16:54:38 
Toll gestaltet
Habe das Material gerade entdeckt. Kommt für das neue Schuljahr in die Freiarbeitsecke. Vielen Dank! ysnp

Kommentar von fabuli am 15.04.2007 17:44:25 
Danke
Dieses Puzzle ist auch sehr gut für Vertretungsstunden zu verwenden. Fabuli

Kommentar von trodo am 26.06.2008 18:32:48 
Vielseitig einsetzbar , danke !
Ist ein Puzzle und Memorie zugleich.Schön ist es, wenn die Kinder die Teile auf farbiges Tonpapier aufkleben,dann kann es noch besser als Memorie eingesetzt und auch noch von den Kindern mit Motiven bemalt werden .Habe es nach erfolgreich bearbeiteten Mathebögen dann zur " Erholung" eingesetzt, geht aber auch in ( Kunst- ) Vertetungsstunden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können