Kommentar von franzy am 30.06.2006 07:16:45 
Nun
weiß ich wenigstens, was ich mit meinen vielen Fotos machen kann. Als Anschauungsmaterial nutzen!!!!! Danke für deine Idee und deine Vorlage. Fotos und dein Material müsste ja nun eine runde Stunde geben. Danke auch für die Links, die hilfreich und unterstützend sind.Grüßle franzy :-))

Kommentar von ik7 am 30.06.2006 09:31:08 
Auch für Vertretungsunterricht
ist dein Material bestens geeignet, besonders wenn man - wie ich - als Kollegin der SekI - in der Grundschule vertreten muss. Den ersten Link habe ich durch dich kennen gelernt - danke! Gruß ik7

Kommentar von fairytale1 am 30.06.2006 13:14:54 
gute idee:-)
ich hab vom letzten hamburg ausflug auch noch ne menge bilder irgendwo..hach,was hab ich die hummelmänner gemocht *soifz*..

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können