Kommentar von andres1973 am 12.07.2006 22:16:52 
Guter Einwand
Über die vielen Raucher und vor allem das Haschisch habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht. Ich bin Lehrer für Fachpraxis an einer BBS und habe daher Schüler von 17 Jahren aufwärts. Bei meinen Schülern konnte ich feststellen, dass es eine zusätzliche Motivation war herauszufinden, wer der Haschischraucher ist. Aber es stimmt schon, dass man mit diesem Thema an der Schule vorsichtig umgehen sollte. Je nach Fach (oder bei uns in der BBS je nach Berufsfeld) kann man natürlich unterschiedliche Schwerpunkte setzen. So könnten im Bereich Metalltechnik unterschiedliche Metalle, im Bereich Bautechnik unterschiedliche Holzarten etc. eingebaut werden.

Kommentar von cath1 am 23.08.2006 22:07:55 
Lösung
habe ich leider vermisst.

Kommentar von joluc am 28.11.2007 09:02:35 
Gute Idee
aber ich bleibe an einer Stelle hängen und komme nicht weiter :-( Gibt es eine Lösung? Gruß, joluc

Kommentar von bibipre am 13.02.2008 14:20:31 
Bitte...
...eine Lösung mitliefern!

Kommentar von feul am 25.03.2008 21:29:30 
.
die von maphyte nachgelieferten lösungen wurden von der redaktion angehängt ;-)

Kommentar von cath1 am 05.04.2008 17:18:18 
Super,
jetzt ist es ausgedruckt und die Selbstkontrolle ist (auch für mich ;-) ) einfacher. Danke an maphythe und die reds.

Kommentar von xrendtel am 22.03.2009 09:51:43 
Klasse!
Meine Vertretung nächste Woche ist gerettet.

Kommentar von geoju am 30.01.2010 15:35:59 
großes Lob
Hallo, das Logical ist prima, und recht herzlichen Dank für die tolle Idee, die Ratefreude zu erhalten , nidem du die Schrift weiß gewählt hast. Super, danke geoju

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können