Kommentar von kerstin67 am 01.07.2006 18:06:24 
tolle Idee, ...
dankeschön. Werde ich für viele andere Verben nachmachen. kerstin67

Kommentar von intensivkurs am 01.07.2006 23:26:12 
Sehr gute Idee;
vielleicht lernen die Kids damit endlich die Verben richtig.Ich werde dies dann für die u nregelmäßigen Verben anfertigen; vielen Dank.

Kommentar von streberin am 02.07.2006 10:01:28 
Das ist super!
Die Kinder müssen sich konzentrieren und lernen (hoffentlich) die Verbformen. Wenn man das mit anderen Verben auch macht, bekommt man eine richtige Sammlung zusammen. Vielleicht könnten wir das ja mal angehen?! Vielen Dank! strebrin

Kommentar von frosch72 am 12.01.2007 16:25:17 
Klasse!
Wie die anderen Sachen auch toll! Ich habe auf den Karten Vergangen-heit noch getrennt, weil es sonst so getrennt dort stand: Vergangenhe-it, auf Grund der Größe der Karten. Danke, frosch

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können