Kommentar von sheera am 21.10.2006 19:08:21 
Leider musste ich...
die eindrucksvollen Grafiken entfernen. Falls jemand Interesse an der PPT mit Bilder hat, schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer E-mail-Adresse! LG sheera

Kommentar von mariapizza am 26.02.2007 18:34:50 
Sehr informativ und ...
...professionell gemacht. Was mich etwas stört, ist das "Hineinbasteln aller Überblendtricks", die ppt auf Lager hat. Da ist weniger mehr. ;-))

Kommentar von maviku am 27.01.2008 21:20:02 
HAllO SHEERA
möchte gerne mit deiner Präsentation in das Thema einführen. Könntest du mir bitte die Grafiken zu kommen lassen. Würdest mir sehr viel Arbeit ersparen. Danke.

Kommentar von betty100 am 11.02.2008 21:21:20 
Essstörungen
Tolle Powerpoint -Präsentation. Ich möchte damit Schülern der Berufsschule einen abwechslungsreichen Überblick verschaffen. Und mir erspart es viel Zeit. Danke.

Kommentar von barbera am 07.10.2008 23:13:37 
Hey!
Vielen Dank für diesen tollen Überblick über ein so wichtiges Thema! Würdest du mir die PowerPoint mit Bildern schicken? Das wäre sehr nett! Vielen Dank schon mal!

Kommentar von vombat am 05.01.2009 13:18:48 
SUPER!
Tolle Präsentation, sehr hilfreich!! Könntest du mir die Präsentation mit Bildern schicken?

Kommentar von biolatein am 14.01.2009 15:47:48 
super präse
und als bonbon hätte ich sie gerne noch mit bildern. danke!

Kommentar von lucykatze am 16.11.2009 17:33:22 
Essstörungen
Hallo, ich würde auch gern die Graphiken zu der Powerpoint-Präsentation erhalten. Vielen Dank im Voraus. Gruß Kerstin

Kommentar von venice1beach am 07.04.2010 20:04:49 
Top Ausarbeitung
Hallo, vielen Dank für die viele Arbeit die du dir gemacht hast. Würdest du bitte auch mir noch die PPT ganz zuschicken? Vielen vielen DANK.

Kommentar von novacura am 27.04.2010 23:03:31 
Vielen Dank für die Arbeit
Würdest du mir auch bitte die bebilderte Version zusenden?

Kommentar von paucker am 06.06.2010 09:09:38 
Super
Wow, hut ab. Mache das gerade auch in Bio und werde es sofort nutzen. Könntest du mir auch die Bilder zusenden. Danke:)

Kommentar von faith_- am 09.11.2013 15:44:12 
Wow! Wirklich gut.
Bei dieser Power-Point gewinnt man einen kurzen Überblick über alle 4 Essstörungen. Sie ist gut geeignet für den Beginn des neuen Themas "Essstörungen" in einer Schulstunde. Bin begeistert und habe nur noch Kleinigkeiten hinzugefügt, wie z.B. Bilder & Grafiken. Toll fand ich, dass auch schon die passenden Effekte dabei waren :) Super!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können