Kommentar von intensivkurs am 03.07.2006 00:30:36 
Vielen Dank,
für dieses Jahr etas zu spät, aber die nächsten Zeugnisse stehen ja bald wieder an.

Kommentar von nilsiboy am 04.07.2006 14:51:33 
ja danke
.. wirklich sehr gelungen. Allerdings sind 5 mdl Noten viiel zu wenig für mich. In einem Schuljahr schreib ich meistens allein 10 Exen, dann mach ich noch 5 Mitarbeitsnoten und noch 1-2 Abfragen.... wie kann man das denn verändern, dass man mehr mdl Noten eintragen kann? Grüße Nils

Kommentar von ullig.. am 27.08.2006 20:41:35 
Danke!
Den Kalkulator kann ich sehr gut für das kommende Schuljahr gebrauchen! Vielen Dank! LG, Ulli

Kommentar von lenimaus_2001 am 18.06.2011 15:03:29 
Endlich was brauchbares!
Danke für die Exel-Tabelle. Mein Taschenrechner und mein Kopf danken für die Erleichterung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können