Kommentar von klairchen am 03.07.2006 21:49:51 
Layout
Vom Inhalt her finde ich das Übungsblatt gut. Ich habe allerdings eine Anmerkung zum Layout. Meine Schüler HS Klasse 5 wären nicht in der Lage, in diesen winzigen Lücken (10 pt) zu schreiben.

Kommentar von cath1 am 25.05.2008 23:16:05 
Ich hätte gern
das Material als Übung für meine Tochter genutzt. Aber als GS-Lehrer mit sehr minimalen Kenntnissen bin ich (leider) ohne Lösung überfordert. Schade!

Kommentar von bernstein am 19.04.2011 23:31:13 
die Lücken finde ich okay
und damit mit dem Material nun jeder arbeiten kann, habe ich eine Lösung angehängt.

Kommentar von madeleine3006 am 20.11.2011 18:17:50 
Vielen Dank!
Gute Übung und Wiederholung für meine schwache Englischklasse! (Hauptschule)

Kommentar von gerlisa am 01.02.2012 20:36:13 
Danke für deine Arbeit
Als ich die Kommentare las, war ich auf winz-lücken eingestellt, finde ich aber total in Ordnung. Mit ein bisschen Willen kann man das Ganze ja ganz einfach mit größerer Schrift selbst lösen. Super, danke

Kommentar von naneb am 08.07.2012 19:04:39 
Danke
...für das AB, davon kann man nie genug in der Hinterhand haben! Und, mit Verlaub, auch als GS-Lehrer sollte man doch die Kenntnisse besitzen, dieses AB auszufüllen, bzw. sollte in der Lage sein, sich in diese wirklich nicht gerade hochtrabende grammatische Struktur einzuarbeiten... Tstststs... das als Kritik hier reinzuschreiben und eine Lösung zu fordern ist echt peinlich.

Kommentar von alienor am 21.01.2021 18:14:24 
sogar am Gymnasium gut
Wir stellen fest, dass es immer schwieriger wird, den SuS das simple present beizubringen. Ich werde dieses AB sogar in Klasse 5 am Gymnasium einsetzen (na gut, Distanzunterricht und dann noch eine Klasse, in der 12 von 25 SuS KEINE Gymnasialemfehlung haben..)

Kommentar von jocelym am 25.04.2021 20:11:29 
Danke schön
Das ist prima für meine 5er zum Üben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können