Kommentar von lizzy3 am 05.07.2006 22:01:13 
Hallo!
Deine Stunde hört sich ganz gut an. Leider kann ich nur die erste Seite deiner Stunde sehen. Ab dem Lehrervortrag kommt nichts mehr. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Computer. LG

Kommentar von sscb am 06.07.2006 21:46:00 
Bei mir funktioniert's schon!
Vielen Dank für die schöne Stunde!

Kommentar von lesnu am 04.03.2007 17:59:20 
Tolle Stunde!
Vielen Dank für diese schön ausführlich beschriebene Stunde. Ich unterrichte gerade in Klasse 1 und suche für die Lehrprobe noch tolle Ideen für den Umgang mit Gedichten. Und da sind echt schöne Ideen drin. Mal sehen, vielleicht kann ich etwas davon umsetzten. Lg Lesnu

Kommentar von maddy84 am 22.05.2008 15:07:01 
Super Stunde
Huhu! Ich bin auch LAA und suche noch eine schöne Stunde für die 1. Klasse. Gar nicht so einfach. Deine Stunde find ich echt super. Hast du dazu vielleicht auch eine Sachanalyse bzw didaktische Vorüberlegungen. Wär super.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können