Kommentar von schaefchen am 05.07.2006 21:02:40 
mal wieder....
ein super tolles Blatt, das meinen Schülern sicher gut gefallen wird. Vor allem passt es gut, da wir noch Märchen als Thema machen werden. Danke!!!

Kommentar von sscb am 06.07.2006 21:30:51 
Solche Blätter
bearbeiten meine guten Leser sehr gerne, da sie mir damit beweisen können, wie sicher sie schon in der Sinnentnahme sind. Vielen Dank für die schöne Vorlage!

Kommentar von minute am 19.05.2010 22:15:34 
Super!
Meine Kinder freuen sich bestimmt an diesem wunderschönen Bild. Herzlichen Dank.

Kommentar von janne60 am 07.06.2012 21:20:27 
Prima!
Die Kinder mögen solche Lese-Mal-Blätter sehr. Vor allem steckt in deiner oberen Vorlage mehr Information, als man auf den ersten Blick meinen könnte. Das erfordert genaues Hinschauen und DAS wiederum kann man ja nicht genug üben. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können