Kommentar von pari am 07.07.2006 13:01:42 
Einfach für meine Verhältnisse angepasst
Für das neue Schuljahr wollte ich mir so eine Tabelle erstellen. Da ich mich nicht an das Schulplaner-Layout halten muss (ich hatte mir den in A5 gewünscht), ist deine Ausführung ganz leicht anzupassen. Ganz lieben Dank.

Kommentar von intensivkurs am 08.07.2006 20:53:18 
Vielen Dank
für deine Vorlage. Ist die Spalte für die Summe mit einer Berechnung hinterlegt?

Kommentar von tsv1860 am 29.06.2007 13:43:35 
Prima,...
...das ist eine echte Hilfe und nicht nur Effekthascherei. Vielen Dank!

Kommentar von meike am 13.07.2007 11:30:12 
Eine schöne Sache
aber mir fehlt sowohl die automatische Berechnung der summierten Fehlstunden und die Möglichkeit, Einzel- und Doppelstunden einzutragen. Viele Grüße meike.

Kommentar von jakobinchen am 02.07.2009 18:35:08 
Tolle Arbeitserleichterung!
Vielen Dank für diese schöne Excel-Tabelle. Bisher habe ich für die Anwesenheitskontrolle eine Kopie der Schüler-Notenliste aus dem Schulplaner genutzt. Aber so ist es natürlich noch einfacher.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können