Kommentar von oblong am 08.07.2006 17:51:07 
Eine sich selbst erklärende Zusammenfassung;
vielen Dank, volalinus! Ideen zur Präsentation zu entwickeln können leider nicht von einer einzigen Präsentation beim Schüler entfacht werden, deshalb müssen wohl noch einige Übungen folgen. Aber diese Präsentation gibt den SuS schon einmal ein gelungenes Beispiel. ;-) Kleiner Verbesserungsvorschlag: Beim Abschnitt "Vortragskarten erstellen" fehlt der "Farbe" ein "n". Liebe Grüße, oblong

Kommentar von mante am 26.02.2008 18:09:01 
Das Wesentliche
einer Präsentation wird hier knappp, präzise und gut verständlich vorgestellt. Danke sagt Mante.

Kommentar von lupenrein am 20.05.2009 22:17:22 
Ich meine auch:
Ei guter Einstieg und gleichzeitig der rote Faden. Wenn das alle unsere SuS hinbekämen, wären es alle Asse in der professionellen Darstellung. Danke! Ciao lupi

Kommentar von schwingrid am 14.10.2012 17:10:09 
Merci vielmals
- das würde übrigens auch manchem LuL sowie SL gut tun!

Kommentar von ninasch2 am 24.02.2013 22:01:17 
Danke
Kurz und knapp das Wichtigste zusammengefasst. Damit sollte eine Präsentation gelingen.

Kommentar von marmeladenfaust am 22.11.2020 12:49:47 
Gut, aber...
Die Präsentation ist ein guter Grundpfeiler, jedoch hat sie genau das Problem, dem sie entgegenwirken will: Zu viel Text, teilweise zu volle Folien.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können