Kommentar von anne1320 am 11.07.2006 00:47:54 
Super
Deine Geschichte plus "Vasenarbeitsblätter" gefällt mir sehr gut. Vielen Dank. Ich werde es im nächsten Schuljahr wahrscheinlich für Religion verwenden.

Kommentar von anne1320 am 11.07.2006 01:04:46 
Vielen Dank
ich schreibe jetzt nur einen Kommentar für alle drei hochgeladenen Unterrichtsteile. Ich bin wirklich begeistert, und werde im nächsten Schuljahr diese Unterrichtseinheit im Religionsunterricht benutzen.

Kommentar von pefi72 am 11.07.2006 17:21:03 
Freut mich!
Bislang habe ich allerdings vier Teile hochgeladen. Da das nicht von Anfang so geplant war, hab ich das leider nicht besonders transparent gemacht. "Nein heißt Nein" und "Geheimisse" gehören noch dazu, vielleicht kommen auch noch mehr. Da ich auch Reli-Lehrerin bin, habe ich das fächerübergreifend D-Reli-MNK gemacht. Bis zu den Ferien sind noch "Gefühle" und "Ich" geplant.

Kommentar von dunstlos am 21.07.2008 09:54:09 
Merci
Hallo ich finde dein Unterrichtsmaterial sehr gut. Werde es im Unterrich bestimmt einsetzen. Danke für deine Arbeit

Kommentar von newyorkcitylife am 02.02.2017 18:26:11 
Großes Kompliment
Hallo pefi72, großes Kompliment zu deiner Geschichte. Ich hatte deine Geschichte nur überflogen, sie für gut befunden und direkt eingesetzt. Beim Lesen mit den Kindern war ich teils selbst sehr gerührt! Ich finde du hast ein Schreibtalent! Ich danke dir sehr dafür und ich werde sie SICHER jedes Mal in meiner Einheit zum Thema Schuld und Sünde benutzen. Jetzt eine Frage: Dürfte ich die Geschichte mal (mit Quelle/gerne auch deinem Namen) auf Facebook unter "Religion in der Grundschule" und Instagram "religion_in_der_grundschule" vorstellen? Das würde mich sehr freuen. Kontaktiere mich doch gerne über einen dieser beiden Kanäle. Viele liebe Grüße Lisa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können