Kommentar von schoenhoeb am 14.07.2006 10:52:55 
Leider
kann man Deine Bilder bei mir im Acrobat und auch im Ausdruck nicht richtig erkennen. Gibt es die Möglichkeit, das Material noch mal zur Verfügung zu stellen ? LG schoenhoeb

Kommentar von pmu am 14.07.2006 20:07:40 
hab mir
es in der Schule ausgedruckt(wollte es ja nicht bei mir ausprobieren, denn da klappt es ja die Eigenproduktion immer) und auch da war alles zu erkennen. LG pmu

Kommentar von igellady am 16.07.2006 08:09:35 
Keine Probleme
hab ich mit Deinen Bildern. Danke für die Vorlage, die ich im kommenden Schuljahr gern einsetzen werde. :-)

Kommentar von pmu am 19.07.2006 21:00:12 
Ich meine
es ist ausgetauscht. Hatte es noch mal eingescannt und an die Redaktion mit der Bitte um Austausch geschickt. Hoffe, nun ist es für alle sichtbar.

Kommentar von franzy am 04.08.2006 08:36:19 
Danke
das du dir die Mühe gemacht hast und dein Material überarbeitet hast. Den jetzt zu Beginn des neuen Schuljahres ist es gut zu gebrauchen :-))

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können