Kommentar von klamotte am 16.07.2006 21:04:53 
Schnell und lecker!
Das wird bei diesen sommerlichen Temperaturen sofort ausprobiert - und so ein bisschen Knoblauch schadet doch nicht - oder passt das gar nicht dazu?? Vielen Dank für das Rezept sagt klamotte.

Kommentar von viva203 am 16.07.2006 21:29:47 
Knoblauch
habe ich noch nicht ausprobiert, aber man kann es ja mal versuchen! Grüße viva203

Kommentar von streberin am 19.07.2006 13:00:56 
Ich liebe Rucola!
Das wird ausprobiert. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von franzy am 01.08.2006 12:35:42 
Lecker,
ein Rezept, welches jetzt ideal passt. Danke, ich werde es sofort ausprobieren.

Kommentar von sscb am 01.08.2006 17:35:52 
Spitze!
Ich habe das Rezept sofort ausprobiert und die ganze Familie war begeistert. Den Rucola habe ich ganz zum Schluss unter die Nudeln gehoben, damit er nicht zusammenfällt und habe das Ganze in einer großen Spaghettischüssel serviert. Das war echt was für's Auge und suuuper lecker noch dazu! Vielen Dank nochmal!

Kommentar von flabbergasted am 28.11.2006 16:07:41 
Genau
mein Geschmack... Habs ausprobiert - seeeehr lecker! Danke fürs Rezept!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können