Kommentar von marinaelf am 14.08.2006 22:28:19 
Super...
..ich bin begeistert und finde dein Material super aufbereitet. Vielen Dank für die Bereitstellung.

Kommentar von clio am 04.05.2009 17:47:44 
Eine tolle
Idee, vielen Dank!

Kommentar von seiffus am 19.05.2009 19:05:57 
Beispiel auf youtube
Mit meinem aktuellen 8er-Relikurs habe ich das Hörspiel jetzt aufgenommen und bei youtube reingestellt. Interessierte können hier gucken: http://www.youtube.com/watch?v=DQaQDovoGjk

Kommentar von sanne1983 am 28.09.2009 17:59:30 
Finde ich
echt super und werde es gleich morgen ausprobieren!

Kommentar von thueli am 03.04.2014 18:43:30 
Schade dass ...
... ein Beispiel fehlt. Natürlich kann man bei einem Hörspiel verschieden variieren und es kommen bei jedem andere Ergebnisse heraus. Trotz alle dem fände ich zumindest einen Lösungsvorschlag toll. Meine achte Religionsklasse weis nämlich nich wirklich was sie damit anfangen soll und bzw. ihnen fällt gar nichts ein was sie machen könnten. (Anregungen würden vieleicht auch helfen) Aber sonst ist die Aufgabe und die ausführlich geschriebenen Blätter echt super gelungen !!! thueli

Kommentar von saitenwind17 am 25.05.2021 18:27:47 
Super Material...
..und eine tolle Möglichkeit für die Schüler, sich mit dem Thema "Propheten" am Beispiel Amos auseinanderzusetzen (wobei das Konzept ja auch auf einen anderen Propheten übertragbar ist). Vielen Dank! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können