Kommentar von pmu am 22.07.2006 11:11:56 
SUPER!!!!!
Eine solch umfassende Ausarbeitung für uns bereitgestellt, das verdient eigentlich die doppelte Fleißkärtchenzahl. Wenn es nun nicht klappt mit diesen Zeugnissen, dann weiß ich auch nicht. Danke für dieses tolle Material sagt pmu

Kommentar von steffchen2 am 22.07.2006 11:38:17 
finde ich auch
ganz toll, diese idee. jedes kind kann sich nach seinen fähigkeiten etwas aussuchen, ein individueller brief - rückmeldung für kind und eltern (und ende des jahres auch für den lehrer, weil man den lernfortschritt nochmals nachvollziehen kann). ganz, ganz toll!!!

Kommentar von fidelia am 04.07.2007 23:19:19 
Umfassende Arbeit!!!
Da hast du dir ja echt viel Mühe gemacht, nach der sonstigen Schreiberei auch noch so etwas Nettes auszudenken! - und uns zur Verfügung zu stellen!!! Danke

Kommentar von stinkerf am 21.01.2008 18:16:11 
Genial
das ist eine wirklich nette Idee. So gibt man jedem Zeugnis eine individuelle Note. Vielen Dank für deine große Mühe!!

Kommentar von mariaschirm am 03.06.2009 16:56:04 
Super Idee!
Ich habe das Zeugnis zum Halbjahr ausprobiert! Die Kinder (und ich) waren begeistert. Wir haben zwar in Bayern schon zum Halbjahr richtige Zeugnisse, diese sind aber schwer verständlich. Vielen Dank für die tolle Idee! Noch eine Frage: Hast du für das Jahreszeugnis 1. Klasse auch noch die Bausteine? Wäre super!

Kommentar von khaza am 06.02.2010 10:53:08 
woah! Klasse!
vielen lieben Dank für so viel Mühe! Das lässt sich gut verwenden und kann individuell abgestimmt werden. Ganz Klasse! Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können