Kommentar von uho am 24.07.2006 07:05:37 
Kurz und knapp
und für Kinder schnell begreifbar und in den Kirchen erkennbar. Gut gemacht sagt uho

Kommentar von elke2 am 24.07.2006 12:46:48 
Kurz..
.. und knapp, aber- ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel- unvollständig. Du hast z.B. die Heiligen in der kath.Kirche nicht erwähnt, das Gewand des Pfarrers und den Unterschied zwischen Eucharistie und Abendmahl. LG elke2

Kommentar von myhomie am 24.07.2006 18:35:52 
schön
schönes din g

Kommentar von rockalex am 20.10.2006 21:45:47 
Ganz nett . . . .
. . . für Grundschüler. Aber nicht besonders vertiefend und damit unbrauchbar für Gymnasiasten, die ja doch ein paar Fragen mehr stellen. Aber dennoch Danke für den Impuls . . . Grüße aus Bayern rockalex

Kommentar von withasmile am 03.04.2013 14:20:03 
Kurz, sachlich und informativ
Danke- hab das Ganze noch ausgebaut! Danke für den Input!

Kommentar von milarosa am 27.10.2021 15:39:40 
Knapp und leicht zu verstehen
Gut für Grundschüler zu lesen und dient als guten Input. Allerdings fehlen ein paar Infos zum Papst und dem Vatikan. Oder hab ich das überlesen? Vielen Dank und liebe Grüße Milena

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können