Kommentar von klamotte am 25.07.2006 06:21:37 
Eine tolle Idee,
diese Willkommenszeitung, die die Schüler in den letzten Tagen vor den Ferien ergebnisorientiert arbeiten lässt. Das von dir gestaltete Inhaltsverzeichnis bietet viele Anregungen. Mich interessiert dann aber doch noch, welchen einprägsamen Namen ihr für eure Zeitung gewählt habt. Vielen Dank und LG von klamotte

Kommentar von ophelia! am 06.02.2010 11:53:02 
Gute Idee
Vielen Dank, gerade durch das Ziel arbeiten die Schüler sehr gut!!!

Kommentar von pebbels20 am 20.05.2010 21:29:05 
Tolle Idee
werde die Willkommenszeitung nächste Woche in Klasse 9 beginnen....ist eine gute Idee vor den Ferien und wielp unser Zisch Projekt vom Kölner Stadtanzeiger jetzt dem Ende zugeht ;-)

Kommentar von rumpelheinz am 05.09.2010 13:00:21 
Vielen Dank...
... für die großzügige Bereitstellung! MfG Christoph

Kommentar von miwal am 09.01.2020 20:54:24 
Wunderbar!
Eine ganz tolle Idee! Und auch wunderbar als Langzeitprojekt geeignet, so können SuS immer wieder in Leerphasen daran arbeiten, wenn sie zum Beispiel mit einer Aufgabe früher fertig sind. Danke für das Material! Liebe Grüße Millis

Kommentar von ziolok am 31.01.2021 08:54:56 
Was für eine tolle Idee!!
Ich bin gerade zufällig beim Stöbern auf dieses Material gestoßen. Als Anregung für meine Schule kann ich das sehr gut gebrauchen. Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können