Kommentar von batk am 25.07.2006 20:04:40 
super Idee
So eine Arbeit ist für meine Schüler wie geschaffen. Vielen Dank für die gute Idee und die Möglichkeit es zu nutzen. Batk

Kommentar von cilia am 26.07.2006 11:23:48 
Als Freiarbeitsmaterial
bzw. zur Differenzierung wunderbar geeignet. Ich werde deine Vorlagen nur etwas verkleinern, damit die Karten für die Kinder handicher werden. Herzlichen Dank!

Kommentar von streberin am 26.07.2006 16:10:47 
Auch von mir
ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit. LG streberin

Kommentar von roggler am 16.11.2006 16:17:48 
DANKE
für das tolle Material! Meine Schülergruppe hat so viele Probleme bei der Orientierung im Hunderterfeld, deshalb bin ich für jede Übungsidee dankbar. LG

Kommentar von unterpalmen am 28.09.2010 20:32:12 
Danke für dein Material!
Ich hätte mir nur noch eine deutliche Unterteilung gewünscht (nach der 5 die Lücke), so dass sich die Schüler besser orientieren und schnell die Menge erfassen können.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können