Kommentar von wabami am 25.07.2006 22:17:21 
Vielen Dank,
für die umfangreiche und abwechslungsreiche Aufgabensammlung mit ausführlichen Lösungen. Anmerkung bei Aufgabe 3 sollte es wohl Normdarstellung heißen. Bekomme ich mit 9^(9^9) den Zusatzpunkt?

Kommentar von kunoschlonz am 26.07.2006 06:15:31 
Vielen Dank
für diese schöne Aufgaben. Sie wandern sofort in meinen Aufgabenpool :)

Kommentar von ccullmann am 04.01.2007 11:41:20 
Danke
für die vielfältigen Aufgaben. Da ist von allem, was dabei, so dass sich das Blatt auch als Wdh ganz gut eignet. Danke!

Kommentar von bobs02 am 14.04.2010 16:02:17 
Auzur Potenzrechnung
Für die ausgesprochen geschmackvoll gestalteten Übungs- und Schulaufgabenbeiträge möchte ich mich herzlichst bedanken. Sie waren mir eine große Hilfe! Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können