Kommentar von kunoschlonz am 27.07.2006 10:44:03 
Vielen Dank
gerade als fachfremder Kollege kann ich so etwas immer gut gebrauchen. Dennoch habe ich etwas zu meckern :) Es wäre noch besser, wenn bei den Skizzen die Windrichtung noch eingetragen wäre.

Kommentar von uho am 27.07.2006 13:16:46 
Tolles AB
Kurze und verständliche Texte. Ich verstehe dein AB so, dass die Kids durch Sinnerfassung die Pfeile in die Zeichnung setzen. LG uho

Kommentar von nyjets am 11.12.2006 08:35:27 
Gut zu gebrauchen
Die Windrichtungen ergeben sich aus dem Text.

Kommentar von jar am 11.04.2007 09:06:12 
Dankeschön
Vielen Dank für diese anschauliche und einfache Darstellung der Windentstehung. Gruss, Jasmin

Kommentar von schwingrid am 20.06.2012 20:14:51 
danke
das rettet meine Vertretungsstunde, und zwar sehr fein!

Kommentar von keune am 07.04.2018 22:05:14 
keep it short & simple!
Perfekt als Vorlage zur Weiterarbeit: Gerade weil die Bilder einfach und die Texte knapp sind, motivieren sie zum sinnigen Ausgestalten, zur Nachahmung, z. B. für "Stadtklima" oder als Vorlagenmaterial, um sich verschiedene Techniken der Vortragsgestaltung anzueignen. Klasse!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können