Kommentar von batk am 27.07.2006 18:14:24 
vielen Dank,
für meine Schüler sind solche Arbeiten immer willkommen und eine echte Herausforderung. Ich mache meine Arbeitsblätter immer von Hand, so ist es sehr schwer sie hier zur Verfügung zu stellen. Sobald ich geübter bin, stelle ich auch Materialien ein. Vielen Dank, Batk

Kommentar von keinelehrerin am 28.07.2006 07:59:57 
Ich lade mir
deine Materialien herunter, um zu Hause mit meinem jüngsten Sohn die Feinmotorik zu üben. Trotz Ergo wollen die Rundungen nicht so, wie sie sollen. Mit den Blättern kann er trainieren. Danke.

Kommentar von cilia am 28.07.2006 16:16:39 
In meiner jahrgangsübergreifenden
Klasse brauche ich immer wieder genügend Differenzierungs- bzw. zusätzliches Übungsmaterial. Da kommen mir deine AB gerade recht. Herzlichen Dank!

Kommentar von pmu am 04.08.2006 13:39:12 
Schönes Material
auch für die Vorschule. Habe gerade auch im Bekanntenkreis einige Kinder kurz vor der Einschulung. Auch die wird es freuen. Aber auch für eine Kollegin optimal, die auch in diesem Jahr mit besonders lernschwachen Kindern zu tun hat. Ist eine tolle Einstimmung nach den Ferien. Danke sagt pmu

Kommentar von igellady am 06.08.2006 09:42:19 
Da kann
ich mich nur pmu anschließen. Dein Material hat auch in meinen Lerngruppen einen festen Platz. Danke für Deine viele Arbeit. :-)

Kommentar von jekaterina am 25.08.2006 15:20:40 
Echt schönes Material,
kann ich momentan gut als Zusatzfutter für meine schnellen Kinder brauchen. Vielen Dank! Jekaterina

Kommentar von guini am 13.12.2006 06:56:12 
Viel Mühe!
Du hast super Materialien und ich bin wirklich dankbar, so etwas zu finden. Gerade da man am Anfang noch nicht viel Material hat und nicht die Zeit wirklich alles selbst zu machen, auch wenn ich das gerne tue. Vielen Dank!

Kommentar von mintra am 19.08.2008 18:08:15 
Schöne Ergänzung
Die Arbeitsblätter sind eine schöne Ergänzung zu meinem Ziffernschreibkurs. Danke schön!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können