Kommentar von elefant1 am 03.08.2006 15:48:34 
Sehr übersichtlich!
Ich würde die Striche weglassen, dann kann man das mit dem Computer schreiben. Für handschriftliche Vorbereitung gut einsetzbar, auch wenn man für Vertretungsstunden was notieren muss. elefant1

Kommentar von eisscholle am 12.11.2006 09:01:43 
gelungen
ich schreibe die UV sonst immer halb-strukturiert runter und vergesse häufig mir Gedanken über Sozialform und Medien zu machen. Besonders gut finde ich 'Vororganisation' sowas steht bei mir sónst gerne auf 'Post-its'! :-)

Kommentar von sumsebrumm am 10.01.2007 12:28:10 
sehr übersichtlich
Kurz und bündig - das finde ich gut! Ich hab oft Probleme mit den 45 Minuten hinzukommen. Ich werde wohl versuchen mich zur Pünktlichkeit zu zwingen! Danke

Kommentar von frankenrw am 27.03.2007 22:41:46 
Prima...
...die Effizienz muss bereits bei der Vorbereitung beginnen. Dein Blatt hilft dabei!

Kommentar von gruschlad am 09.02.2011 12:39:02 
Praktikabel!
Kurz und gut! Lehrer müssen mit ihrer Zeit geizen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können