Kommentar von ysnp am 03.08.2006 18:58:42 
Gute Idee
Eine gute Idee Adjektive so zu präsentieren. Dadurch wird auch gleichzeitig klar, an welcher Stelle Adjektive stehen können. Grüße: ysnp

Kommentar von sandra_a am 03.08.2006 21:47:52 
Klasse,
werde ich gleich in meiner kommenden dritten Klasse einsetzen. Außerdem ist es eine schöne Übung für die Kinder, den Text mit Hilfe der unterschiedlichen Adjektive kreativ zu gestalten. Gefällt mir echt gut.

Kommentar von tarnumhang am 11.09.2006 22:15:30 
Macht bestimmt Spaß!
Hatte schon mal einen ähnlichen Text, der in der Hauptstufe /Förderschule sehr gut ankam. Danke

Kommentar von ysnp am 21.06.2008 10:30:23 
Rückmeldung
Dieses Spiel habe ich aktuell als Einstieg in einer 3. Klasse Klasse eingesetzt und kam bei den Schülern sehr gut an. Es ist nur zum empfehlen! LG: ysnp

Kommentar von geles am 25.06.2009 16:59:56 
Toll
Tausend Dank! Passt bestens in die Planung! Wird gleich morgen getestet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können