Kommentar von purzel3 am 06.08.2006 09:31:44 
prima
kann gleich eingesetzt werden - besonders die Ordnung nach Zeilenschnipseln kommt immer gut an, auch noch in Klasse 11. Danke!

Kommentar von isipisi am 20.01.2007 17:21:45 
Gutes Material
Wie schon gesagt das material sit gut, aber leider in der falschen Rubrik zu finden. Die "Anekdote zur senkung der Arbeitsmoral" von Böll ist meines Wissens eine Kurzgeschichte und keine Anekdote. Vielleicht kann das noch geändert werden.

Kommentar von windeskind am 01.09.2008 13:18:05 
hinführung zum thema anekdote
danke für eure kommentare, freu mich wenn das material ankommt... hab auch einiges reingesteckt gehabt... ja, die "anekdote zur senkung..." ist wirklich eine kurzgeschichte, da diese unterrichtseinheit aber als einleitend zum thema anekdote gedacht war, wurde sie hier eingeordnet. aber ich werde versuchen sie nochmals unter kurzgeschichten zu posten...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können