Kommentar von kunoschlonz am 07.08.2006 14:42:26 
Vielen Dank
Gerade als fachfremder Kollege kann man so etwas immer gut gebrauchen. --> Als Physiker würde ich ja lieber Masse als Gewicht schreiben :), aber in der Alltagssprache wird dies ja leider so verwendet :(

Kommentar von ines am 07.08.2006 22:44:32 
Netter Vergleich
Also als Neanderthalerin wäre ich ja richtig untergewichtig gewesen. :-)) Pha und 4000 Kalorien verbrauchen - ein Traum! Interessanter Vergleich - Kannst mir sagen woher du die Fakten hast? Denn die Kids fragen mich sicher woher ich das weiß? lg und danke ines

Kommentar von heidehansi am 08.08.2006 10:43:25 
Fehler und @ Ines
Fehler bitte berichtigen: Familientreffen, Unfälle, in guten Zeiten (vermute ich). - Ines, die Quelle ist doch angegeben: PRISMA im August 2006; Seite 39

Kommentar von ines am 08.09.2006 22:41:58 
@heidehansi
Oh ja danke, in der Fußzeile. Das ist bei meiner Bildschirmeinstellung so blass, dass ich es übersehen habe. Danke! Alles klar!

Kommentar von sandy03 am 05.12.2016 14:25:34 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde überarbeitet. Viel Erfolg beim weiteren Einsatz!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können