Kommentar von maltitim am 11.09.2006 18:23:14 
kann
man zur Kontrolle des Wissens immer gut gebrauchen

Kommentar von tsv1860 am 07.06.2007 18:23:44 
Bestes Rätsel,...
...das ich hier je gesehen habe. Merci bien!!!

Kommentar von larsio am 19.11.2007 21:06:49 
Gut
Alle wichtigen Schlagworte enthalten. Wirklich empfehlenswert.

Kommentar von donjorge75 am 17.01.2008 23:21:45 
Nett...aber...
Sehr schönes Puzzle! Bitte etwas mehr auf Rechtschreibung achten, so massiv kann das vor Schülern etwas...peinlich wirken. ;-)

Kommentar von lanfear am 27.01.2008 16:15:08 
Danke
danke für den Hinweis, ist mir garnicht aufgefallen! Muss ich gleich verbessern.

Kommentar von romy_green am 14.08.2015 07:46:27 
Super schönes Material!
Danke für die tolle Zusammenfassung in einem so schönen Rätsel! Das kann ich prima bei meinen Lernförderkindern einsetzen! Danke dir :)

Kommentar von aninwagner am 12.04.2017 12:01:40 
Bitte nachbessern!
Ich finde das Rätsel eine tolle Idee und habe es nun noch etwas verbessert. Leider waren weiterhin etliche Rechtschreibfehler eingebaut. Bei den Lösungen sind fünf Wörter nicht hervorgehoben. Ich habe sie auf die Schnelle auch nicht gefunden. Sind wirklich alle abgefragten Wörter im Buchstabengitter enthalten? Sie sind im Gegensatz zu den anderen Wörtern in Schwarz geschrieben und nicht in Rot. Bedeutet das was?

Kommentar von sandy03 am 26.04.2017 09:42:24 
Hinweis von der Redaktion
das Material wurde überarbeitet. Viel Erfolg beim weiteren Einsatz!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können