Kommentar von quelle am 20.09.2006 22:25:38 
klasse!!!
Gleich eine ganze U.-Reihe, das finde ich echt PRIMA!!! Danke

Kommentar von ziolok am 20.02.2008 18:13:40 
Eine sehr große Hilfe!
Gut durchdachte und sinnvoll aufgebaute Unterrichtsreihe.

Kommentar von lunazwei am 28.08.2008 16:41:24 
Gute Einheit!
Eine sehr gute Einheit. Leider weiß man nicht, aus welchen Quellen die verwendeten Texte sind. Ich wüsste gern, wo der Text "ein verhängnisvoller Schluck" zu finden ist. Habe leider nichs Vergleichbares gefunden.

Kommentar von xenof am 20.08.2012 16:58:20 
Text ein verhängnisvoller Schluck
Ich habe den Kommentar erst jetzt gelesen und hoffe, für einige ist es nicht zu spät. Der Text ist aus unserem Chemiebuch gewesen. Ich glaube aber, man findet genügend ähnliche Artikel im Netz bei einigen zeitschriften. Xenof

Kommentar von elrond am 10.04.2013 14:14:33 
Klasse...
---genau was ich als NaWi-Lehrer und nicht Chemiker gesucht habe! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können