Kommentar von klamotte am 10.08.2006 08:24:39 
Bestens ausgestattet
sind die SUS mit deiner Pflegeserie - Haargel, Handcreme, Lippenstift! Danke für die tollen übersichtlichen Arbeitsblätter. LG von klamotte

Kommentar von steffi_online am 12.08.2006 13:38:59 
Kann mich klamotte nur anschließen...
wirklich Lehrer- und Schülermotivierende Experimentanregungen, dazu strukturiert, vollständig und klar verständlich aufbereitet. Vielen Dank, Steffi

Kommentar von kunkelinchen am 11.07.2007 19:30:18 
Hab es ausprobiert
und es hat super geklappt. Obwohl es aber recht einfach aussieht, sollte man auf jeden Fall mit einer Doppelstunde planen (oder selber sauber machen???). Ich denke auch, dass ich die Rezeptur verdoppeln werde, denn bei uns waren die Filmdosen grade mal halb voll. Preislich lag ich beim Einkauf bei ca. 8 €uro für die Klasse. (Wenn ich verdopple, wird es aber teurer.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können