Kommentar von anne1320 am 10.08.2006 10:28:17 
Danke
für deine Arbeit. Meine Kids lieben Ausweise und haben mit diesem Computerausweis gleich eine Checkliste, was sie noch üben müssen.

Kommentar von pmu am 10.08.2006 20:18:35 
Danke für diese tolle Hilfe!
Bin dieses Jahr nach einer Schulfusion an einer Schule angekommen, die bisher noch keine PC´s im Unterrichtseinsatz hatte. Fange also bei vielen Klassen am Punkt Null an und werde deinen Ausweis sicherlich oft einsetzen, damit ich bei den vielen Klassen nicht den Überblick verliere. Danke sagt pmu

Kommentar von janne60 am 30.12.2010 00:44:06 
Das kommt mir wie gerufen!
Nach den Ferien werden wir (Kl.4) einen Internet-Kurs machen und in dem Zusammenhang will ich ein paar Grundfertigkeiten erarbeiten (klingt vorsintflutlich, ist es auch, haben einfach Riesenschwierigkeiten, an unserer Schule PCs zu etablieren). Jedenfalls vielen Dank für diese schöne Vorlage!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können