Kommentar von sscb am 15.08.2006 17:00:49 
Raffiniert!
So eine Art von Bingo, genau auf Erstklässler zugeschnitten, kannte ich noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass die Schüler dieses Spiel auch noch am Ende der ersten Klasse, wenn das richtige Zählen gar kein Thema mehr ist, immer noch gerne spielen. Vielen Dank!

Kommentar von pedoro am 18.10.2006 19:53:05 
Tolles Spiel
kommt bei meinen Erstis sehr gut an. Sie merken gar nicht, wie sie dabei lernen ;)

Kommentar von nohreen am 04.10.2008 19:37:43 
Wie schön!!!
Das Spiel ist ja super!!! Werde ich direkt nach den Herbstferien mal mit meinen Einsern ausprobieren! :o) Viiiieeeelen Dank!

Kommentar von fidelia am 12.09.2020 22:37:20 
Super Idee!
Einfach und wirkungsvoll - liebevoll gestaltet!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können