Kommentar von elefant1 am 20.08.2006 13:23:10 
Gut gefällt mir,
dass sich das Nachschlagen nicht nur auf das Wörterbuch beschränkt und dass die Stationen abwechslungsreich sind. Sie lassen sich auch schnell abwandeln und ausbauen. elefant1

Kommentar von intensivkurs am 24.08.2006 01:25:11 
Vielen Dank
für das umfangreiche Material. Ich werde es mit kleinen Abwandlungen in meiner DaZ-Klasse (mit den Fortgeschrittenen) erproben.

Kommentar von greencard am 25.08.2006 23:53:17 
Immer wieder sinnvoll!
Nachschlagen in Glossars, WBs, Lexika, etc. ist so ein wichtiger "skill"! Da sollte man eine Übung immer mal wieder einbauen! Bei der Aufgabe 5 muss das s bei "Lexikas" weg ... ;o)

Kommentar von roggler am 19.11.2006 10:11:47 
Toller Übungszirkel
und vor allem sehr vielfältig! Danke für das Material. Kann man eigene Ideen gut ableiten.

Kommentar von abakus06 am 11.12.2007 15:54:09 
Toll!
Lange habe ich gesucht, um was Tolles für meinen Unterrichtsbesuch (morgen)vorzuweisen. Ich denke, ich habe gefunden, was ich wollte! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können