Kommentar von steffchen2 am 16.08.2006 17:17:31 
toll
ich hatte dieses thema im 1. staatsexamen als prüfung und freue mich, mal wieder darauf zu stoßen. sollten sich die kollegen ruhig mal durchlesen, denn das betrifft uns ja auch!!! bringst du auch noch den teil über Beobachtungs- und Beurteilungsfehler hier ein??? wäre eine tolle sache zum abrunden und für alle hilfreich! danke!!!

Kommentar von tsv1860 am 30.05.2007 16:57:09 
Spitze,...
...denn so werden auch die letzten Stunden mit meinen 103rn (RS) zu einer Gewinn bringenden Angelegenheit. Danke!

Kommentar von loccobri am 09.09.2007 21:30:02 
Dankeschön!!
andy4randy hat eine wunderbare Unterrichtsstunde vorbereitet: man kann förmlich aus dem Vollen schöpfen! Der Halo-Effekt wird auf eindruckvolle Art den Schülern nahe gebracht, wie wir alle wissen bringt ihnen "selbst machen" ja mehr als bloßes "zuhören". Danke noch einmal!

Kommentar von simsele01212 am 04.11.2009 10:29:29 
super
Den Beitrag kann man wirklich sehr gut verwenden. Thema toll aufgearbeitet!

Kommentar von rolandbusche am 11.04.2018 19:27:30 
Danke
Toll gemacht. Ich nutze deine Arbeit in Sowi 11 GS

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können