Kommentar von kervo am 19.08.2006 12:40:44 
Das sieht
wirklich total hübschaus, ich werde diese Vorlage gerne übernehmen und als Klassenraumschmuck verwenden. Danke auch für die schönen Arbeitsbeispiele!

Kommentar von cath1 am 19.08.2006 12:42:03 
Klingt interessant
und sieht gut aus! Werde diese Technik anwenden, um den Geburtstagskalender mit meiner 4.Klasse zu gestalten. Jedes Kind färbt seinen Ballon und in den Korb setzt es sich selbst hinein (entweder als Foto oder gezeichnet - das muss ich mir noch überlegen). Auf das Schild kommt das Geburtsdatum. Danke für die Idee.

Kommentar von franzy am 21.08.2006 08:25:47 
Danke
für diese Idee. Nicht nur zur Einschulungsfeier benötigt man neue Ideen. Deshalb werde ich die Papierbatik im Kunstunterricht zum Einsatz bringen.

Kommentar von sahara14 am 07.07.2015 15:05:34 
Die Ballons sehen super aus!
Die dürfen meine Drittklässler so knapp vor den Ferien nun auch machen, allerdings mit dem Text: "Endlich Ferien!". Herzlichen Dank für den tollen Tipp. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können