Kommentar von elefant1 am 22.08.2006 10:48:05 
Gefällt mir gut!
Das werde ich am Schuljahresanfang mal ausprobieren. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen die gezogenen Kärtchen etwas auszuweiten. (z.B. Alter, Wohnort, Hobby) elefant1

Kommentar von misspman79 am 26.09.2006 20:58:05 
Danke...
hoffe Du hattest Spaß mit dieser Form des Warming Up, falls Du es ausprobiert hast...vielleicht entsteht ja noch ein etwas erweiterte Form...hast Du es mit Ort etc ausprobiert? Könnte mir gut vorstellen, dies als weiterführende Phase des Warming Up einzusetzen...

Kommentar von jocelym am 03.01.2008 21:56:30 
danke
werde das mal am Schuljahresbeginn ausprobieren. Gruß Jocelym

Kommentar von wullyland am 02.09.2009 20:53:52 
Tolle Idee!
Die Kinder meiner Klasse kennen sich gar nicht. Dank deiner Idee werden sie sich auf humorvolle Art und Weise kennen lernen und hoffentlich auch gleich die Scheu voreinander überwinden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können