Kommentar von elefant1 am 22.08.2006 10:44:25 
Klingt wirklich höchst einfach!
Ich werde allerdings das Maggy weglassen und ein paar frische (oder getrocknete) Kräuter reinmischen. Gruß elefant1

Kommentar von christeli am 22.08.2006 16:24:20 
Nudel-Tunfisch-Salat
Klingt einfach, schnell und gut. Ich habe allerdings auch Probleme mit Maggi und würde nach Alternativen suchen. Kulinarischer Gruß, Christeli

Kommentar von klamotte am 22.08.2006 17:36:54 
Ist bestimmt lecker!
Na, die nächste Fete kommt bestimmt - das wird ausprobiert! Danke für das Rezept(auch ohne Maggi) sagt klamotte.

Kommentar von aloevera am 22.08.2006 22:59:32 
Was habt ihr gegen Maggi?
Wenn ihr allerdings eine Alternative habt, lasst es mich bitte wissen. LG aloevera

Kommentar von sscb am 24.08.2006 22:35:41 
Ich liebe Maggi!
Ich wusste nur noch nicht, dass man es auch bei kalten Speisen einsetzen kann. Wird auf jeden Fall ausprobiert, Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können