Kommentar von anne1320 am 24.08.2006 00:18:32 
Sehr gut
gefällt mir deine Idee. Ich werde es gleich nach den Ferien mit meiner dritten Klasse ausprobieren. Danke

Kommentar von franzy am 01.09.2006 15:44:16 
Die Idee
ist gut und sicher ohne große Probleme umzusetzen. Ich werde es in Klasse 4 probieren. Danke.

Kommentar von wallywanze am 12.08.2008 20:32:49 
Danke
Hab nach den Ferien nur eine Stune in einer neuen Fünften. Ich denke, das ist eine gute Idee, um ein bisschen "rein zu kommen". Danke

Kommentar von exe am 01.09.2008 16:28:05 
Schöne Idee
- passt auch in die erste(n) Stunde(n) nach den Ferien. Auf DIN A4 auch als Deckblatt für den Kunsthefter einsetzbar. Vielen Dank

Kommentar von florenzia am 22.03.2009 16:58:34 
Für Französisch...
... lasse ich jedes Kind eine andere Zahl auf diese Art gestalten und die Zahlen bis zwanzig damit üben. florenzia

Kommentar von lottismama am 22.08.2009 18:19:30 
Tolle Idee!
Ich werde Deine Idee in meiner 2.Klasse umsetzen, allerdings mit Filzstiften, weil das einfacher für die Kleinen ist.Dann die Zahl ausschneiden und auf buntes Papier kleben. Danke für die tolle Idee!

Kommentar von kasika am 16.09.2012 11:53:21 
Super Idee...
...die ich ein bisschen abwandeln werde: Anstatt Zahlen lasse ich in dieser Weise die Anfangsbuchstaben des Namens gestalten. Vielen Dank für die Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können