Kommentar von streberin am 23.08.2006 20:31:02 
Danke, marion,
dass ist eine ganz prima Idee!!! Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von intensivkurs am 24.08.2006 01:14:37 
Vielen Dank
für diese schöne Idee.

Kommentar von uho am 24.08.2006 06:03:25 
Immer weider schön
die Arbeit mit der Jahresuhr; zumal ja Rolf Zukowski dieses Schöne Lied geschrieben hat, das ja fast alle Kids kennen. Ich habe allerdings die Jahresuhr die Kinder in Verbindung mit der Zirkelarbeit selbst zeichnen; aufteilen und gestalten lassen. Ist zwar schwieriger und dauert länger, aber mit Geduld und Spucke machbar. LG uho

Kommentar von marion am 24.08.2006 07:34:47 
Ich setze
die Jahresuhr im Morgenkreis der ersten Klasse ein.

Kommentar von ines am 24.08.2006 19:47:15 
super
darf ich mir die Idee und die Vorarbeit für Englisch ausborgen?! Danke ines

Kommentar von vulkan am 27.08.2006 12:14:08 
Danke für
die schöne Ausabeitung des Materials, das man in allen Stufen gut verwenden kann - auch im Englischunterricht. LG vulkan

Kommentar von fairytale1 am 30.08.2006 11:06:36 
genial!
vielen dank für dieses material...und die idee,es morgens immer einzusetzen passt genau, da wir jeden tag unsre daily topics haben! danke!!

Kommentar von eisscholle am 03.01.2007 13:01:12 
zum aufhängen...
...in der Klasse echt super! Und den Kommentar, die Schüler selbst eine Jahresuhr basteln zu lassen finde ich auch sehr gut! Die Jahresuhr macht sich sicher auch gut über dem Schreibtisch der Kleinen! Danke sagt: eisscholle

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können