Kommentar von juansa am 22.09.2006 11:35:30 
Sehr gelungen
Vielen Dank, werde ich demnächst in meinem Unterricht einsetzen. Vor allem finde ich deine handegefertigte Zeichnung toll.

Kommentar von flora5 am 04.10.2006 16:08:33 
Wegbeschreibung
Vielen Dank! War auch nciht wenig Arbeit.. deswegen sollen alle was davon haben!

Kommentar von mecby am 16.11.2006 14:57:29 
klasse
Schließe mich juansa an :-) Als talentfreie Zeichnerin habe ich nun die perfekte Zeichung gefunden!!! Schönes Material

Kommentar von negociante am 27.03.2007 16:38:04 
Bravo!
Tolles Arbeitsblatt, auch immer wieder gut einsetzbar! Muchísimas gracias.

Kommentar von gumagr03 am 12.02.2008 23:06:02 
kann mich nur
anschließen! Tolle Idee und tolles arbeitsblatt. Kam bisher immer sehr gut an. Vielen Dank für die Mühe!

Kommentar von peaurouge am 24.09.2008 21:57:20 
Toll!
Wirklich schönes und offensichtlich aufwändig erstelltes Material - herzlichen Dank!

Kommentar von kaeptn-jack am 06.01.2009 18:41:24 
Hallo flora, ein ganz tolles und liebevoll erstelltes
Material, das ich in einer meiner nächsten Stunden sehr gerne einsetzen werde. Wirklich ein kleiner Schatz, dieses AB! Gruß Anja

Kommentar von likoma am 13.03.2011 12:05:27 
Super!
Sehr schöne Idee, toll umgesetzt, schöne Zeichnung! Ich bin begeistert - und meine SchülerInnen fanden es toll! Was will mensch mehr?

Kommentar von anettipooh am 07.02.2012 08:57:21 
Danke
fantastisches Material. Herzlichen Dank für das Einstellen des Tandembogens.

Kommentar von quesita am 18.02.2019 15:27:02 
Hoher Sprachumsatz und hoher Aufforderungscharakter für die Schüler!
Habe die tolle Tandem-Übung bereits zwei Mal erfolgreich eingesetzt (Kl. 9 und Jg. 11, jeweils 1. Lernjahr) und nehme sie in meinen Fundus von bewährten und sehr guten Materialien auf. Super! Viel besser als die Übungen im Buch! MUCHAS GRACIAS

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können