Kommentar von franzy am 01.09.2006 15:47:25 
Danke
für deine Ausarbeitung. Sicher kann ich einiges auch für meine persönliche Arbeit übernehmen.

Kommentar von ennasus26 am 10.09.2006 20:47:40 
Ethik SEP
Hallo inileinchen, vielen dank für deine jahresplanung. ich gebe in diesem jahr zum ersten mal ethikunterricht und da kommt mir deine jahresplanung gerade recht. die themen passen gut in meine vorplanungen und haben mir sehr weitergeholfen.vielen, vielen dank!!!

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 20:48:29 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material.

Kommentar von familyteamer am 03.01.2015 21:27:15 
Danke!
Ich gebe dieses Jahr auch zum ersten Mal Ethik und habe mich sehr über deine Anregungen gefreut! Vor allem bei den Festtagen / Feiertagen habe ich noch einiges entdeckt, woran ich selbst noch nicht gedacht habe. DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können