Kommentar von piramia am 01.05.2007 21:58:32 
Lauter verrückte Hühner
Dein Vorschlag hat uns allen riesigen Spaß gemacht. Die Kinder waren voll bei der Sache. Ich habe die passenden Eier dazu auf ein Extrablatt malen lassen und die Bilder als Rätsel "Welches Huhn legt welche Eier" im Schulhaus aufgehängt. Danke! Piramia

Kommentar von louloup am 12.04.2012 08:30:55 
Danke,
das war super! Es sind echt tolle Sachen entstanden! Ich habe die Kinder die Eier und die Hühner auf je ein extra Blatt malen lassen. Am Ende der Stunde habe ich dann alle Bilder gemischt und die Kinder sollten die Eier den passenden Hühnern zuordnen. Hat super geklappt, alle Kinder hatten gleiche Merkmale sowohl in das Ei als auch in das Huhn eingearbeitet.

Kommentar von sahara14 am 25.02.2015 21:51:20 
Super Idee
Das macht mir schon beim Lesen Spaß und so gehe ich davon aus, dass auch die Kinder Spaß beim Malen haben werden. Danke für die tolle Idee. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können