Kommentar von sturz am 27.08.2006 14:16:26 
super
Super - Vielen Dank Sturz

Kommentar von hops am 27.08.2006 14:51:34 
Ich mache das
Schultütenbuch ähnlich. Deine weiteren Ideen helfen mir es zu optimieren. Danke!

Kommentar von steffi_online am 27.08.2006 15:20:15 
Die Idee mit einem Einstiegsbüchlein...
hatte ich auch, deine Anregung finde ich sehr nett. Krieg zwar nun doch keine erste Klasse, aber wenn mal, werd ich deine Idee bestimmt verwenden! Vielen Dank sagt Steffi

Kommentar von cilia am 27.08.2006 15:31:17 
Toll!
Eine klasse Idee - dein Schultütenbuch. Meine Kleinen sind nun schon fast drei Wochen in der Schule, aber ich überlege mal, wie ich dein kleines Buch doch noch einsetzen kann. Herzlichen Dank!

Kommentar von clausine am 27.08.2006 19:41:17 
Interessant,
ich hatte mich gerade am Freitag mit einer Kollegin noch über so ein Buch unterhalten...und schon finde ich es bei dir! Meine Kollegin wird sich freuen. (Ich selber habe ein viertes Schuljahr...)Sie wollte das Buch auch in Form einer Tüte ausschneiden, mal sehen, ob´s klappt. Danke sagt Clausine

Kommentar von sth am 28.08.2006 16:48:03 
Super!
Vielen Dank, marion, das werde ich mit meiner ersten machen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können