Kommentar von elefant1 am 29.08.2006 09:45:17 
Wow!
Da hat sich aber jemand sehr viel Arbeit gemacht. Dieses Material wird sicher die Lehrer- und vielleicht auch Schülerherzen höher schlagen lassen, auf alle Fälle ist es eine große Hilfe. elefant1

Kommentar von foelainnadine am 29.08.2006 15:32:24 
WOW!!!!!
Das ist ohne Frage eines der besten Materialien, die ich je bei 4t runtergeladen habe!!!!!!!! Super genial!! Vielen Dank für die große Mühe!!!!!!

Kommentar von remanz am 29.08.2006 16:12:49 
Wow! Klasse Material!!
Vielen Dank für Deine Arbeit! Das ist anpassbar und spart echt Zeit! Eins mit Stern!

Kommentar von maphythe am 29.08.2006 16:32:39 
Begeisterung pur!
Ich bin auch total begeistert von diesem tollen Material. Vielen herzlichen Dank !!!!! Für eine solch zeitaufwendige ansprechende Arbeit müsste es eigentlich viel mehr Fleißkärtchen geben!

Kommentar von bottrop am 29.08.2006 18:29:37 
Tolles material
Das ist echt umfangreich und gut aufgearbeitet - wirklich EINS PLUS ! Werde das bestimmt im Dezember in meiner 9 einsetzen ! Ralf

Kommentar von ik7 am 29.08.2006 19:06:08 
Super1
Ich muss unbedingt die Lobe meiner Vor-Schreiber an dich wiederholen und bekräftigen. Danke und weiterhin gutes Schaffen! ik7

Kommentar von greencard am 02.09.2006 15:49:45 
Eine super-fließige Arbeit ...
... und eine echte Bereicherung für den 4teachers-Materialpool! Ich kann leider nicht alles, was du da so detailliert ausgearbeitet hast, verwenden (Ich habe derzeit eine 6. Klasse.), werde mich aber gern auszugsweise bedienen. Vielen Dank! ... und: Weiter so! - Wir sind für die Ergebnisse deiner "kreativen Ausbrüche" dankbar. :o)

Kommentar von kunoschlonz am 02.09.2006 18:09:15 
Super!
Ich kann mich nur anschließen! Du hast dir sehr viel Arbeit gemacht, von der ich bestimmt profitieren kann! Vielen Dank!

Kommentar von sheera am 15.11.2006 16:25:01 
Ein ganz großes
Lob! Mit diesem Material hast du erstklassige ARbeit geleistet, bin total begeistert! Vielen DAnk für die umfangreiche Ausarbeitung dieser tollen abwechslungsreichen Stationsarbeit! sheera

Kommentar von krissien am 14.02.2007 17:12:31 
Ich bin sprachlos!
TOLL.

Kommentar von quickteach am 08.04.2007 11:44:49 
Wauuu!!! Bin begeistert
Vielen Dank für deine Mühe und für umfangreiche und sehr gut strukturiertes Arbeitsmaterial. Du hast bestimmt sehr viel Zeit und Energie investiert. Deine Investition wird sich rentieren; denn deine Kollegen werden es gebrauchen können. Ich werde versuchen es an meine 7. KLasse anzupassen. Nochmals eine sehr gute Arbeit.

Kommentar von umi79 am 01.09.2007 17:05:47 
Begeisterung!
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toles Material, ganz nach meinem Geschmack. Weiter so :-)

Kommentar von ursamaior2004 am 01.10.2007 22:18:18 
Schade ...
... dass ich dein MAterial erst jetzt gefunden hab. Aber vielleicht kann ich Teile ja davon noch bei der Prüfungsvorbereitung nutzen. Ansonsten aber garantiert bei der nächsten Klasse.

Kommentar von boerni7 am 09.12.2007 10:29:41 
Danke
Möchte mich an meine vielen "Vorkommentatoren" anschließen. Das ist super Material. Vielen Dank, dass du es mit uns teilst.

Kommentar von rehe am 20.04.2009 17:11:51 
Super!!!
Vielen Dank für das tolle Material, du hattest bestimmt sehr viel Arbeit damit. Die Aufgaben sind sehr vielseitig und anschaulich. Vor allem kann ich alles gut für meine Förderschüler anpassen. Rehe.

Kommentar von maphel am 13.05.2009 23:01:06 
Danke für die viele Arbeit
Herzlichen Dank für dieses tolle Material -kann mich den "Vorrednern" nur anschließen. Herzliche Grüße maphel

Kommentar von naneb am 21.04.2010 19:28:01 
Daumen hoch
...bin begeistert von diesem tollen Material. Danke!

Kommentar von malinox am 03.12.2012 21:08:23 
Station 6 und 7
Wie und wo finde ich die Sachen für die Computerstationen? Gruß Malinox

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können