Kommentar von sandra_a am 30.08.2006 08:52:18 
Auch eine schöne Variante
Ich habe letzte Woche mit meinen Schülern (3. Klasse)den Stundenplan in der Version von groenemeyerfan 25 erarbeitet. Hat ihnen viel Spaß gemacht. Fürs nächste Schuljahr werde ich mir aber deine Version abspeichern. Da soll dann jeder mal mitdenken. Danke für die tolle Idee.

Kommentar von remanz am 30.08.2006 09:13:50 
Tolle Idee
Danke für die Idee und die Word-Blätter. Ich teste es mal. Gruß remanz

Kommentar von ines am 30.08.2006 23:05:29 
Ja, super
da werden sie schauen!! Also den vorläufigen Stundeplan spielen wir nächste Woche an der Tafel(frei nach grönemeyerfan) - aber den fixen Plan bekommen sie dann mit deinem Blatt geliefert! Mal sehen ob sie am Ende alle den selben haben oder ob ein paar Kinder früher aus haben! ;-)) lg ines

Kommentar von intensivkurs am 03.09.2006 22:10:58 
Tolle Idee,
werde ich im 2. Halbjahr ausprobieren; vielen Dank.

Kommentar von danira am 16.10.2006 17:32:21 
geniale Idee
So fängt das neue Schuljahr bzw Halbjahr doch gleich viel motivierender an ;)

Kommentar von hellg0815 am 24.06.2007 10:12:22 
Gute Idee und Vorlage.
Danke,HellG0815

Kommentar von frauschnabel am 05.08.2007 15:45:25 
Wunderbar
ich bin mir sicher das selbst meine Kandidaten, 8. HS, noch den ein oder anderen Fehler haben werden wenn ich es noch einbißchen modifiziere. Schöne Idee, danke

Kommentar von reggie-rakete am 27.08.2007 10:02:12 
danke
das ist echt eine schöne idee, die auch den schülern spaß machen wird. und man kann gleich am jahresanfang mal schauen, welches grundwissen noch da ist... :-)

Kommentar von steffi_online am 27.08.2008 17:08:15 
Hab gerade...
nach einer Idee gesucht, die "Vorstellung" des Stundenplans zu "gestalten" und bin auf dein Material gestoßen... vielen Dank für die Anregung! Steffi

Kommentar von beagleine am 30.07.2009 14:49:49 
Danke!
Das ist eine super Idee! Ich werde es gleich nächste Woche einsetzen!

Kommentar von jinges am 08.10.2012 20:18:27 
Finde die Idee
ebenfalls klasse und werde sie bei der nächsten Stundenplanänderung einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können