Kommentar von feul am 30.08.2006 09:49:06 
ganz toll!
die idee find ich super und lässt sich auch mit andren rechnungen noch ausweiten! danke dafür!

Kommentar von batk am 30.08.2006 15:10:53 
Super gute Idee,
diese Idee werde ich auch in anderen Bereichen zum Einsatz bringen. Klasse, danke, Batk

Kommentar von cilia am 30.08.2006 16:19:51 
Ein tolles Spiel,
das die Kinder sicherlich sehr motivieren wird, die Aufgaben zu rechnen. Also eine Übungsphase, die viel Spaß verspricht. Herzlichen Dank!

Kommentar von ysnp am 01.09.2006 16:14:12 
Ein einfaches
und doch raffiniertes Spiel. Gerade zur Division sind solche Ideen Mangelware. Vielen Dank, dass du uns das zur Verfügung stellst! Viele Grüße: ysnp

Kommentar von sscb am 01.09.2006 23:22:29 
Kann mich nur anschließen!
So eine einfache Idee - aber man muss eben erst draufkommen! Ich denke, es wäre vorteilhaft, das Blatt zu laminieren, auszuschneiden und in kleinen Spielkartenschachteln aufzubewahren. So ist es jederzeit griff- und einsatzbereit. Das Interesse wird vermutlich so groß sein, dass eine Mehrfachherstellung zu erwägen ist. Ganz herzlichen Dank für das Material!

Kommentar von intensivkurs am 03.09.2006 22:04:08 
Super,
einfach, gut, preiswert und praktikabel; vielen Dank.

Kommentar von svgeol am 17.01.2007 22:00:46 
wow,
habe das mal mit meinen Schülern ausprobiert: Supieee! Vielen Dank!

Kommentar von mondundsonne am 25.08.2008 11:49:02 
Und auch großes LOB!
Echt ´mal was anderes! Danke und ich hoffe auf weitere solche Ideen.

Kommentar von mondundsonne am 07.12.2008 22:28:54 
DANKE!!
Das Spiel hat meinen SchülerInnen sehr viel Spaß gemacht und gelernt haben sie auch viel dabei.

Kommentar von inumi am 02.06.2010 12:07:14 
Tolle Spielidee
Danke für die Vorlage und die Spielidee ist so einfach und genial.

Kommentar von nuuna am 26.08.2014 15:49:03 
Tolle Idee
Danke für die tolle Idee - ich werde es gleich morgen mit den Kindern ausprobieren! :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können