Kommentar von ines am 01.09.2006 18:25:19 
Gut einsetzbar
gleich zu Beginn des Schuljahres eine tolle Wiederholung. Sicher auch für meine 5.Stufe/1.KL.HS Öst., da haben sie gleich ein Erfolgserlebnis. Danke ines

Kommentar von streberin am 02.09.2006 11:16:48 
Auch von mir
ein herzliches Dankeschön! LG streberin

Kommentar von doro72 am 19.09.2006 11:12:29 
Ganz toller Test
für meine privaten Zwecke! Danke für deine Super- Arbeit. Mein Töchterchen ist in allen Fächern klasse, nur Englisch hapert ein wenig, was auch daran lag, dass man nie genau wusste, wie weit die eigentlich sind. Nun wissen wir mehr und können dank deines tollen Arbeitsblattes prima üben. Wäre doch gelacht! Daaaaanke sagt dir die doro72

Kommentar von running am 14.02.2007 19:56:02 
Let's see what we know
Toller Wiederholungstest auch für die 4.Klassen! Meine waren ganz begeistert, was sie alles können. :o)danke!

Kommentar von paula_77 am 26.09.2011 17:14:02 
Klasse!
Habe den Test genutzt, um vorhandenes Wissen in einer 7./8.Klasse an einer Förderschule für Lernen, Sprache und Verhalten abzufragen. Danke.

Kommentar von sahara14 am 22.02.2015 18:43:01 
Wirklich prima!
Danke für das tolle Blatt. Es ist sehr abwechslungsreich und sicher für die Kinder nicht ein Test im klassischen Sinne. Super! Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können